30 Jahre Joshua Tree von U2

Ich finde ja nach wie vor die rauen, ein wenig düsteren Sachen gut. Zum Beispiel dieses Cover von U2. Das Original ist jetzt schon 30 Jahre alt. Das Album war damals voller Hits, die fand ich auch gut, aber besonders mochte ich „Exit“.

Und ab und zu kommt sie wieder, die Stimmung, die zu „Exit“ passt.

Posted in Allgemein | Tagged , | Kommentare deaktiviert für 30 Jahre Joshua Tree von U2

Winter in Elmshorn

Der Winter sah ja bisher eher so aus:

Das Foto ist am Sonntag entstanden. Immerhin konnte man da wieder vor die Tür gehen. Samstag war das ja fast den ganzen Tag nicht möglich, ohne aufgrund von Glatteis Knochenbrüche zu riskieren.

 

Posted in Schnappschuss | Kommentare deaktiviert für Winter in Elmshorn

Calm down

Hallo 2017!

Erst mal ruhig angehen …

oder nur mit ihrer eigenen Stimme …

Posted in Allgemein, Micmox intern | Tagged , | Kommentare deaktiviert für Calm down

Elmshorn kurz vor Ende 2016

Posted in Schnappschuss | Kommentare deaktiviert für Elmshorn kurz vor Ende 2016

Ruhiger Sonntag

Also ich hatte einen ruhigen Sonntag.

… und die dazu passende ruhige Musik.

Posted in Allgemein, Micmox intern | Tagged , | Kommentare deaktiviert für Ruhiger Sonntag